Dtsch. Ev. Frauenbund OV Nördlingen pflanzt Baum

Der Deutsche Evangelische Frauenbund OV Nördlingen pflanzte als Zeichen von Miteinander  zwischen Jung und Alt einen Strauch “ Zaubernuss“ in der Außenanlage des Mehrgenerationenhauses der Baugenossenschaft am Saubrunnen.
Bei Drehorgelmusik und strahlendem Sonnenschein konnte im Beisein von den Mitgliedern des Def, Herrn Wizinger – Geschäftsführer der Baugenossenschaft, Herrn Lokietsch – Architekt, 2. Bürgermeister Markus Landenberger-Schneider, Freunden und Interessierten der Strauch in die Erde gesetzt werden.
Die anschließende Besichtigung des Hauses durch Herrn Witzinger und Herrn Lokietsch war überaus interessant.
Ein Ausklang im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage bei Getränken und kleinem Gebäck bildete den Abschluss einer informativen und aufschlussreichen Veranstaltung.
Elisabeth Strauß